Moovi StVO
E-Scooter mit Straßenzulassung

Informationen


Als einer der ersten E-Scooter mit Straßenzulassung ist Moovi nun endlich in Deutschland verfügbar.

Ich habe mir solch einen E-Scooter erworben & hier präsentiere ich paar wertvolle Informationen & Inhalte zu dem Fahrzeug.

Mein E-Scooter besitzt eine Versicherung, somit auch die passende Plakette dafür. (Straßenzulässig)

Erworben auf moovi.de

 

 Specs

Geschwindigkeit Max. 20km/h
Reichweite ca. 25km
Gewicht ca. 10 kg
Belastung ca. 120kg
Maße 93cm * 50cm * 110cm
Batterie Li-Ion – 36V – 5,3 Ah (Aufgeladen in 2-4 Std.)
Leistung 150W Elektromotor
Reifen 5,7 Zoll Vollgummireifen
Bordcomputer Geschwindigkeitsanzeige Batterieanzeige
Kilometeranzeige
3-stufiger Geschwindigkeitsregler
Beleuchtung Starker LED Frontstrahler – weiß
Starker LED Rückstrahler- rot
Bremsen Trommelbremse (Vorderrad, linker Griff)
Elektronisch (Vorderrad, linker Griff)
Mechanisch (Hinterrad)
KERS (Kinetic Energy Recovery System) – System zur Bremsenergierückgewinnung
Federung Vorne Federbein
Hinten Gummifederung
Klingel ja

About


Hey Leute,

mein Name ist Dominic Schubert geboren am 16.04 aus Pirna (Sachsen/Deutschland).

Meine Hobbys sind Netzwerk Administration, gefolgt von programmieren & Online-Gaming.

Auf meiner Webseite findest du ganz viele Informationen über mich & deren Projekte.

Eine weitere Besonderheit unter meinen Hobby's ist das Thema Musikproduzieren im House/Electro/HandsUp/Hardstyle Genre.

Kontakt