Bandbreite
FTTH powered by Vodafone

Informationen


Hier ein paar Fakten über meine Glasfaser Leitung von Vodafone.

Die letzten Jahren hat sich der Netzausbau rasant beschleunigt, um mir schnellst möglich eine tolle & zuverlässige Bandbreite zu ermöglichen.

Dank der tollen Tarife von Vodafone ist die Kabel Leitung nicht nur schnell mit 500 MBits Down / 50 MBits Up, sondern bietet mir eine statische IPv4 Adresse.

Alles was ich betreibe sitzt bei mir Zuhause & diese Webseite bringt euch alles zur Schau z.B. Server / Hosting usw.

 



 Specs

Anbieter Vodafone
Internet Business Kabel 500
Bandbreite
Download 507 MBits
Upload 53 MBits
1x statische IPv4 Adresse
Ping: 7-30 ms
Hardware Arris TG3442DE (Bridge Mode NAT)
EdgeRouter X (WAN / NAT Gateway)
Raspberry Pi 3B+ (Routing/Firewall/WLAN/DNS/DHCP usw.)
Zusätzliche Hardware 2x TP-Link Switch TL-SG1005D 5 Port Gigabit
30m Ethernet Flachkabel

About


Hey Leute,

mein Name ist Dominic Schubert geboren am 16.04 aus Pirna (Sachsen/Deutschland).

Meine Hobbys sind Netzwerk Administration, gefolgt von programmieren & Online-Gaming.

Auf meiner Webseite findest du ganz viele Informationen über mich & deren Projekte.

Eine weitere Besonderheit unter meinen Hobby's ist das Thema Musikproduzieren im House/Electro/HandsUp/Hardstyle Genre.

Kontakt