Raspberry Pi Zero W
ARM based Board

Informationen


Mit seinem Vorgänger hat der neue Pi Zero Wireless viel gemeinsam:

Es bleibt weiterhin beim Single-Core ARMv6-Prozessor mit 1 Gigahertz Taktrate. Dazu kommen 512 Megabyte Arbeitsspeicher.

Neu ist das Funkmodul, das 802.11n-WLAN und Bluetooth 4.1 (auch Low Energy) auf das Platinchen bringt. Die Größe ist unverändert und die Positionen der Anschlüsse sind an der gleichen Stelle geblieben, sodass alte Gehäuse noch passen.

 



 Specs

Betriebssystem Raspbian
Prozessor Singlecore 1000Mhz (ARM BCM 2835 SOC ARMv6)
Grafik Broadcom VideoCore VI
RAM 512 MB
Festplatte MicroSD Karte
Verbrauch 1,8 - 2,3 Watt
Schnittstellen 1x MicroUSB | Daten (OTG)
1x MicroUSB | Strom
1x mini-HDMI Typ C
WLAN 2,4 GHz (IEEE 802.11 b/g/n), Bluetooth 4.1
Gewicht 9 g
Maße 65 x 30 x 5 cm

Downloads


Raspbian (Debian 11 Bullseye)

Datum: 05.09.2020
Größe: 301MB (5,0 GB entpackt)
Kompatible: Raspberry Pi 2 / 3 / 3 B+ / 4
Zusatz: Kodi Repo

Benutzer: root
Passwort: atompi


Download

Raspbian (Debian 10 Buster)

Datum: 05.08.2020
Größe: 368MB (5,0 GB entpackt)
Kompatible: Raspberry Pi 2 / 3 / 3 B+ / 4
Zusatz: Kodi Repo

Benutzer: root
Passwort: atompi


Download

About


Name:

Dominic Schubert

Geburstag:

16.04.1991

Wohnort:

01796 Pirna
Sachsen | Deutschland

Nationalität:

Deutsch




Hey Besucher,

danke für deine Zeit, die du auf meiner Webseite verbringst, hier noch paar Randinfos zu meiner Person:

Meine Hobbys sind Netzwerk-Administration, gefolgt von Programmieren & Online-Gaming.

Eine weitere Besonderheit unter meinen Hobbys ist das Thema Musikproduktion im House/Electro/HandsUp/Hardstyle Genre.